News

29.04.2021

365 behome-Mikroapartments an Catella veräußert

Die 365 Mikroapartments der REVITALIS-Eigenmarke behome im Dortmunder Kreuzviertel konnten gemeinsam mit unserem Joint Venture Partner DERECO erfolgreich an den von Catella Residential Investment Management GmbH gemanagten Immobilienspezialfonds Catella Wohnen Europa (CWE) veräußert werden.

„Der Fonds Catella Wohnen Europa investiert sowohl in bestehende als auch in aufstrebende Segmente des Wohnungsmarktes, darunter die neue Wohnform Mikro-Living. Das von der REVITALIS entwickelte behome-Konzept mit voll möblierten Mikroapartments ergänzt unser Portfolio und unsere Anlagestrategie ideal. Die Apartments sind hochwertig ausgestattet und liegen sehr zentral im Dortmunder Kreuzviertel. Auch die Verkehrsanbindung ist optimal“, so Michael Keune, Managing Director der Catella Residential Investment Management.

Mehr unter www.behome-dortmund.de

behome-Apartments im Dortmunder Kreuzviertel // Foto: REVITALIS, Julian Glaesmann

30.11.2020

HENRI & JETTE - Vermietung in Wolfsburg gestartet

Im derzeit größten innerstädtischen Neubaugebiet der Stadt Wolfsburg, den Hellwinkel Terrassen, realisiert die REVITALIS 105 moderne Mietwohnungen in den beiden Hochhäusern HENRI & JETTE. Die Musterwohnung ist fertiggestellt und die Vermietung gestartet. Mehr Informationen unter: www.henriundjette.de

Musterwohnung: HENRI & JETTE wurden mit lichtdurchfluteten und großzügigen Grundrissen konzipiert

Musterwohnung: HENRI & JETTE bieten in allen Wohnungen hochwertige Einbauküchen

02.10.2020

Wohnquartier am Dresdner Altmarkt fertiggestellt

Das neue Wohnquartier in exponierter Lage am Dresdner Altmarkt ist fertiggestellt und konnte den neuen Eigentümern pünktlich übergeben werden. Auf dem ca. 3.141 m² großen Grundstück wurden insgesamt 213 Wohneinheiten sowie ca. 290 m² Einzelhandelsflächen zur Nahversorgung und eine Tiefgarage mit 115 Stellplätzen realisiert. 15 Prozent der neuen Wohnungen sind für den öffentlich-geförderten Wohnungsbau entstanden.

Das hervorragend gelegene Quartier in der Dresdner Altstadt, welches noch vor Baubeginn an die neuen Eigentümer veräußert werden konnte, bietet seinen Bewohnern modernen Wohnraum direkt an der historischen Kreuzkirche.

Das Wohnquartier in exponierter Lage am Dresdner Altmarkt bietet 213 moderne und komfortabel ausgestattete Mietwohnungen // Foto: Jan-Philip Kongste